Zehenringe als Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mega Hot 65%
Auf keinen Fall Hot 35%

10 Antworten

Mega Hot

Wenn Es Dir gefällt - das ist der primäre Maßstab! Der Rest sind Meinungen, die jeder aus seiner persönlichen Geschmacksrichtung trifft und die erst einmal irrelevant sind.

Ich habe selber jetzt keinen Zehenring / Kettchen, aber finde es schon ganz nett...

Mega Hot

Wenn es schöne gepflegte Füsse sind, dann ist Schmuck genau das Richtige um es zu unterstreichen. Ich wollte es auch immer haben, konnte aber nicht da mein Beruf das nicht zuliess.

DenisCelin
Fragesteller

Naja kannst es ja privat tragen, aber nice, dass es dir gefällt

Mega Hot

Zehenringe, mehrere Fußkettchen und Lack auf den Zehen sind Basics für mich und gehören seit Jahren dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf keinen Fall Hot

Bei hübschen Frauenfüßen wirklich super. Bei Männern oberpeinlich

Mega Hot

Habe zwar keine Zehenringe und Fusskettchen vergesse nicht die Haare auf den Zehen und die Haarinseln elektrisch abrasieren. Mache ich verschieden oft wegen Wohlfuehlgefuehl