Dürfen Männer Fußkettchen und Zehenringe tragen?

12 Antworten

Warum denn nicht? Ich selbst trage 2 Zehenringe. Sind ganz normale Ringe, 6 mm breit. Manchen gefällt sowas nicht, einige würden sowas gern tragen, trauen sich aber nicht, weil es nicht ,, der Norm entspricht". Das ist Blödsinn, finde ich. Wenn Du Ringe oder Kettchen an den Füßen tragen willst, dann trau Dich. Man kann es nicht jedem Recht machen. Es sind Deine Füße. Nur das zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne keine Gesetz dagegen, ungewöhnlich und untypisch wäre das allerdings schon.

Barfuss67  25.08.2022, 12:51

Was heißt denn da untypisch ? Ich trag auch 2 Ringe an den Füßen. Jeder sollte das anziehen und tragen, was ihm gefällt. Wenn es anderen Leuten nicht passt, ist es ihr Problem. Ich runzel auch die Stirn, wenn ich bei diesen Temperaturen Menschen mit Socken seh. Aber wenn es ihnen so gefällt, dann bitteschön. Tut was ihr wollt, unsere unfähige Regierung schreibt uns schon genug sinnloses Zeug vor.

Hallo F3rk3Ich3n,

warum sollten sie es nicht dürfen? Es ist nicht verboten, allerdings ist es Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein leider nicht der Fuß würde gleich abfallen. Na klar warum nicht wen es magst und schick findest. Für mich wäre es nichts an einer Dame hingegen ist ganz okay aber auch nichts sooo besonderes

Ich persönlich trage so etwas nicht, aber ich wüsste nicht, dass es dafür irgendein Verbot gibt .... wem das gefällt, der soll es tragen. Gruss