Fußkettchen bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schön 48%
No-Go 40%
Ein anderes Fußkettchen/anderer Fußschmuck 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Frauen alles machen wollen was Männer machen,

dürfen Männer auch das machen was - bisher - nur Frauen machten.

.

Das betrifft auch das Tragen von Schmuck(stücken)

... auch wenn ich selbst keinen Schmuck trage.

Schön

Ich finde Fusskettchen bei Männer ebenso toll, wie beim weiblichen Geschlecht.

Warum sollte das männliche Geschlecht beim tragen von Schmuck nur auf eine geringe Auswahl reduziert werden? Die Frauenwelt hält seit langem mit Erfolg akzeptanz Einzug in die Männerwelt. Also ist es nun auch Zeit, dass die Männerwelt auch erfolgreich Einzug in die Frauenwelt halten darf, was Kleidung und Schmuck betrifft. Ich liebe Frauenkleidung und auch den weiblichen Schmuck sehr.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Ok. Dir muß es aber gefallen.

Mach dich nicht von der Meinung anderer abhängig. Es wird immer die und die geben.

Ich wüßte nicht , warum Männer das nicht tragen sollten.

No-Go

Nein, mein Fall ist es nicht. Würde mein Mann mit sowas auftauchen, müsste er vermutlich mit einigem Spott zurechtkommen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Schön

Klasse. Lässt sich doch gerade jetzt im Sommer perfekt tragen. Behalte es bei !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung