Du darfst rein faktisch überhaupt nichts auf Amazon bestellen, da du keine 18 bist und die Plattform nur für Volljährige gedacht ist und du noch gar nicht voll geschäftsfähig bist.

Wenn du irgendwo den Ausweis vorzeigen musst, könnte es schwierig werden, die Ware zu erhalten.

...zur Antwort

Hat meine Freundin 2 Gesichter 🥹?

Erstmal zu mir ich bin 29 Jahre jung Stolzer Vater von 2 Söhnen , und einer frischen Tochter ( 3 Monate ) zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit . Der Größe Sohn 7 geht morgens zur Schule den mittleren bringe ich in den Kindergarten und die jüngste bleibt natürlich mit mir zu Hause und schmeiße den Haushalt . Meine Freundin 28 und ( Mutter der Kinder ) macht zur Zeit eine weiter Bildung .
letztens wollte ihre Freundin von der Weiterbildung zu uns kommen weil sie etwas bei uns machen wollte weil ihr wlan zuhause nicht funktioniert . Alles kein Problem doch der mittlere war zuhause krank weshalb ich nicht alles aufräumen konnte . Seit der Geburt unsere Tochter schlafen wir noch kaum mit einander , aber bei 3 Kinder ist das wahrscheinlich normal 😊😅 aufjedenfall hatte meine Freundin sich beschwert das es hier nicht so sauber ist 🙄 und also sich unsere Jungs gestrittenn hatten ( wie Kinder halt sind ) war ich da und wollte schauen was passiert . Keiner hat den anderen geschubst oder sonst was es war nur eine wörtliche auseinander Setzung kam meine Freundin rein gestürmt und meinte warumnoch nix sagen würde , wollte es ihr erklären da war die schon weg . Sie war dabei zu wischen , und als ich noch im Zimmer des großen war , hörte ich sie schimpfen was bist du den für einer du kriegst nicht mal dein Mund auf , mit was für ein Mann bin ich zusammen nein das ich bin mit keinem Mann sonder mit einer .., zusammen . Als ich das hörte war ich verletzt und sagte kein Wort mehr zu ihr . Als Dan ihre Freundin , war sie wie ausgewechselt und sagte wieder Schatzi machst du dies oder Schatzi kannst du bitte 🤔

ps wir sind seit 10 Jahren zusammen ,

wenn sie wüten ist fängt sie leider an schnell zu beleidigen 🥲

trotz des ganzen liebe ich sie noch , aber solche Sachen verletzten einen .

wenn sie auch unterwegs ist schreibt sie nicht mehr als erstes ich liebe dich , sondern erst nach dem ich das schreibe 🤔 was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Ich denke, dass es immer belastend sein kann sich um Kinder, Haushalt und Arbeit zu kümmern.

Ich finde toll, wie du das machst und auch, dass du den Kindern Raum gibst, ihre Auseinandersetzung selber beizulegen. Und dass der Haushalt liegen bleibt, bei Krankheit ist auch ganz natürlich.

Das Verhalten deiner Frau lässt darauf schließen, dass sie überfordert ist. Neue Situation, Kinder und niemals zu vergessen den Druck, den man glaubt zu haben, wenn nicht alles nach außen hin perfekt scheint.

Dass sie dich allerdings so angeht, auch wenn sie wütend ist, ist nicht in Ordnung und bedarf eines Gesprächs. Weil sie muss dann lernen, ihrer Frustration anders Ausdruck zu geben, bzw mit ihr anders umzugehen. Manchmal hilft es einfach in so einem Fall erst mal zu Atmen. Bewusst zu Atmen. Befreit den Kopf. Aber sprechen musst du auf jeden Fall mit ihr über dieses Verhalten.

Übrigens mein Mann und ich schreiben niemals, wenn einer von uns unterwegs ist. Wenn ich bei Arbeit bin, und er zu Hause, dann rufen die Kinder maximal an um kurz Wichtiges zu erzählen. Aber er und ich telefonieren in der Regel nicht, außer es geht darum, ob man noch etwas einkaufen muss, oder dergleichen. Das empfinde ich also als gar nicht schlimm.

...zur Antwort

Wenn du ungeschützten GV während deiner fruchtbaren Tage hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du schwanger wirst.

Beine hoch, oder bestimmte Nahrungsmittel oder Zaubertränke bringen eher nichts.

Wenn das allerdings nicht funktioniert, braucht man eventuell die Hilfe durch einen Arzt, da hormonelle Störungen vorliegen könne. Sowohl bei der Frau, als auch beim Mann.

...zur Antwort

Ich kenne das auch so, dass Wohngruppen üblicherweise nicht so lang in Anspruch genommen werden, sondern man eher versucht, dass das Kind irgendwann wieder zurück zu den Eltern kann, oder in einer Pflegefamilie unterkommt.

Rede am besten nochmal mit der Frau vom Jugendamt. Sie wird dich dahingehend beraten.

...zur Antwort
Nein

Nein. Schlechte Arbeitszeiten, miese Bezahlung, nervige bis dumme Kunden, und überhaupt nicht mein Interessengebiet.

...zur Antwort

Einen Ort weiter gab es genau den gleichen Fall. Der Hahn hat mitten in der Nacht angefangen zu Krähen, so konnten die Nachbarn nicht schlafen.

Der Fall ging schließlich vor Gericht und der Halter muss nun den Hahn von 22.00 bis 7.00 Uhr im Stall lassen.

...zur Antwort

Du hast keine Lust nachzuschreiben? Wie schade!

Meine Frage an dieser Stelle: wieso hast du den Stoff denn nicht nachgeholt bis jetzt? Hattest doch einiges an Zeit...

Nachschreiben wirst du auf jeden Fall müssen. Dann halt nach den Ferien. Aaaaber was noch viel mieser ist, sie kann dich spontan nachschreiben lassen, sprich gleich am ersten Tag nach den Ferien, an dem du Mathe hast. Ganz ohne Vorwarnung.

...zur Antwort

Also in den meisten Punkten haben die Züchter recht.

Tierquälerei ist absolut korrekt!

Mit 15 Wochen ist es schwieriger einen jungen Hund zu vermitteln.

Sie müssten den Hund nicht zurücknehmen. Tun sie aber. Du kannst froh sein, wenn du jetzt nicht noch drauf zahlen musst, weil ihnen durch diese Aktion weiterer Schaden entsteht. Sie hatten den Hund ja für dich reserviert und anderen Interessenten abgesagt. Nun müssen sie schauen, dass sie den Hund versorgen und schnellstmöglich ein neues zu Hause für ihn finden. Das kostet den Züchter jeden Tag Geld. Und für das Tier ist es einfach nur scheiße!

Dass sie dir aber unterstellt, dass du ein Verhältnis mit ihrem Mann hast, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

...zur Antwort
Nein

Ich habe kein Fernsehen. Ich hasse Fernsehen. ARD und ZDF senden eh nur üblen Müll. Nicht mal Nachrichten sind da sehenswert. Die Privaten sind kein Deut besser.

Radio höre ich auch nicht. Ich hasse Radio mit diesem elend dummen Gelaber und der absolut miesen Musik. Von der absolut bescheuerten Werbung ganz zu schweigen.

Das einzige das ich nutze ist Internet. Toll, dass die sich daran bereichern, dass Andere Informationen zur Verfügung stellen.

...zur Antwort