Was haltet ihr von Zehenschmuck, Fußschmuck?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo extravagentes

Es kommt immer auf den Typ und die Hautfarbe an .Wobei ich gebräunte hübsche Beine die nackt sind und mit Schmuck verziert sind sehr attraktiv finde.

Mit Strümpfen scheiden sich die Götter .Schön ist ,was gefällt .Ich finde es sehr hübsch und extravagant .

N.G.

Ein kleines fußkettchen finde ich sehr schön, aber ohne socken.  Zehenringe oder irgendentwas finde ich nicht schön- zu viel des guten 

Fußschmuck ja, aber ohne Socken. Aber Ringe sind da nicht so meins. :)

Zehenringe für Männer? Ja, oder nein?

Was haltet ihr davon, wenn Männer auch Fußschmuck tragen?

...zur Frage

Lohnt sich ein Boxsack?

Hey Leute, ich habe nicht viel Erfahrung im Boxen, aber auch nicht viel Zeit innerhalb der Woche. Ich würde gerne boxen lernen um in erster Linie meine Kondition und Schnelligkeit zu trainieren. Da ich aber keine Zeit habe zum Training zu gehen... Würd ich gerne wissen ob man als "nichts wisser" am Anfang mit dem boxsack weit kommt, gemeint ist das ganze als Hobby... Könnte ich zuhause alleine damit meine Schnelligkeit und Kondition trainieren ? Würde mir natürlich virtuelle Hilfe in Form von zB Videos dann ggf dazu holen...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie viel MS-Office-Kenntnisse werden von Arbeitgebern erwartet?

In Stellenanzeigen wird häufig nur sehr allgemein angegeben, dass die Bewerber MS-Office-Kenntnisse haben sollen. Ist damit in erster Linie Word, Excel und PowerPoint gemeint oder wirklich ALLE Programme? Werden dann grundsätzlich fortgeschrittene Kenntnisse erwartet oder reicht schon ein gutes Basiswissen? Was glaubt ihr?

...zur Frage

muss ich die pflege meines vaters bezahlen?

Hallo ihr lieben, da ich den Kontakt aus privaten Gründen zu meinem Vater vor einigen Jahren abgebrochen hab und dieser bereits etwas älter ist, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er in den nächsten Jahren in ein Altenheim kommt, da es keine näheren Verwandten geben wird, die sich um ihn kümmern....ich weiß, dass ein sein Vermögen, Rente usw. In erster Linie für die pflegekosten aufkommen, jedoch werde wohl auch ich zur Kasse geben werden....meine Frage nun, gibt es möglichkeiten ( und wenn Ja welche) dass ich nicht für seine Pflege aufkommen muss?

...zur Frage

Zehenring/ Fußketten als Muslima?

Darf man als Muslime Zehenringe tragen? Ich hab welche die trag ich wenn ich alleine unterwegs bin, zu Hause pack ich sie schnell weg. Wenn ich im Sommer Zehenringe trage, fällt mir auf dass mir meine Mitmenschen auf die Füße schauen. Das stört mich zwar nicht, aber ich bin mir unscher was andere Muslime denken. Ist das Tragen von Fußschmuck im Islam erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?