Was haltet ihr von Zehenschmuck, Fußschmuck?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo extravagentes

Es kommt immer auf den Typ und die Hautfarbe an .Wobei ich gebräunte hübsche Beine die nackt sind und mit Schmuck verziert sind sehr attraktiv finde.

Mit Strümpfen scheiden sich die Götter .Schön ist ,was gefällt .Ich finde es sehr hübsch und extravagant .

N.G.

Ein kleines fußkettchen finde ich sehr schön, aber ohne socken.  Zehenringe oder irgendentwas finde ich nicht schön- zu viel des guten 

Fußschmuck ja, aber ohne Socken. Aber Ringe sind da nicht so meins. :)

Wie gut muss mein PC sein?

Ich habe vor, einen Gaming PC zu holen, aber ich weiß nicht, wie gut er sein muss. Und zwar will ich auf erster Linie nur Fortnite darauf spielen. Welche Grafikkarte, Prozessor, usw. braucht er, damit ich in Full HD mit mind. 60 Fps spielen kann?

...zur Frage

wieso fragen die mich wenn ich gold verkaufen will nach mein ausweiß?

hallo habe so bischen gold zu verkaufen bin in ein schmckladen..

dan fragen die mich woher ich das habe ..ich hab gesagt ich habe es geerbt usw.. dan frägt sie du oder deine eltern ich sage wir als familie.usw..

naja dan wollte mein ausweis sehen ..dan hat sie gefragt ob ich türke bin und so sachen.. ist sie da berechtigt?

wieso machen die so ein aufstand?

am ende hab ich gemeint da sist mir alles blöd und bin gegangen..

wieso ist das so`?

...zur Frage

Was haltet ihr jungs/männer von einem Christina Piercing?

??????

...zur Frage

Zehenring o. ä. als "Waffe" für den Fuß?

Ich frage als Barfußläufer (im Sommer) nur aus Interesse: Gibt es für den Fuß ein Equipment, das man als Waffe oder zur Selbstverteidigung einsetzen kann, ähnlich wie z. B. der Schlagring für die Hand? Ich meine KEINEN Schuh, sondern so etwas wie Zehenringe, Krallen, Fußkettchen oder Riemen mit Nieten, die man sich um den nackten Fuß legen kann um bei einem Fight die Trittkraft zu verstärken?

...zur Frage

Custom Wasserkühlung?

Hallo, was haltet ihr von dieser Custom Wasserkühlung? Bitte mit Begründung!
Die Kühlleistung ist in erster Linie egal aus bestimmten Gründen
https://www.amazon.de/VBESTLIFE-Computer-Wasserkühler-Wasserkühlung-Systeme-default/dp/B07HCKY411/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1539550757&sr=1-3&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=custom+wasserkühlung+set&dpPl=1&dpID=510Y7lX6BxL&ref=plSrch
Vielen Dank !

...zur Frage

Wie viel MS-Office-Kenntnisse werden von Arbeitgebern erwartet?

In Stellenanzeigen wird häufig nur sehr allgemein angegeben, dass die Bewerber MS-Office-Kenntnisse haben sollen. Ist damit in erster Linie Word, Excel und PowerPoint gemeint oder wirklich ALLE Programme? Werden dann grundsätzlich fortgeschrittene Kenntnisse erwartet oder reicht schon ein gutes Basiswissen? Was glaubt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?