Was haltet ihr von Zehenschmuck, Fußschmuck?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo extravagentes

Es kommt immer auf den Typ und die Hautfarbe an .Wobei ich gebräunte hübsche Beine die nackt sind und mit Schmuck verziert sind sehr attraktiv finde.

Mit Strümpfen scheiden sich die Götter .Schön ist ,was gefällt .Ich finde es sehr hübsch und extravagant .

N.G.

Durch ein paar Zehenringe und Fußkettchen werden gut gepflegte und weiche Füße mit Nagellack, Strass und/oder Stickern verzierten Fußnägeln zu perfekten Frauenfüßen. Ich freue mich immer, diesen Schmuck zu entdecken, egal ob am nachten Fuß oder unter Strümpfen versteckt.

Ich trage gar nichts an den Füßen, meine Frau einen Zehenring am 2. Zeh (neben dem großen) des rechten Fußes, aber kein Kettchen und fast nie Nagellack (außer zu feierlichen Anlässen). Den Ring trägt sie immer, also das ganze Jahr, im Sommer wenn sie barfuß läuft, aber auch im Herbst und Winter, wenn sie natürlich Schuhe und Strümpfe anhat. Der Ring ist dann da mit im Schuh bzw. Strumpf drin und keiner sieht ihn. Einmal hatte sie den Ring ab, und ich hab das erst gesehen, als sie zu Hause die Schuhe ausgezogen hat, sozusagen als Überraschung, weil ich das ja im Schuh vorher nicht sehen konnte, das der Zehenring weg ist.

Ich finde Füße ekelhaft, demnach ist mir egal, was sich da jemand drumhängt.

earby1975  08.10.2015, 07:18

Wieso sind Füße ekelhaft?

Tragosso  09.10.2015, 00:37
@earby1975

Ist einfach mein persönliches, ästhetisches Empfinden.

Ein kleines fußkettchen finde ich sehr schön, aber ohne socken.  Zehenringe oder irgendentwas finde ich nicht schön- zu viel des guten