Wie schmückt ihr dieses Jahr eure Füße?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fußkettchen 35%
Eine Kombination aus den genannten, und zwar: 24%
Stoffbändchen 18%
Lackierte Zehennägel 12%
Zehenringe 6%
Barefoot Sandals 6%
Fußkettchen + Zehenringe 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Kombination aus den genannten, und zwar:

Ich schmücke meine Füße aus einer Kombination von beidseitig mehreren Fußkettchen, Zehenringen und lackierten Fußnägeln. Außerdem trage ich beidseitig je ein Foot Tattoo bzw. Ankle Tattoo.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich laufe gerne barfuß, ist irgendwie frei und unbeschwert. Aber Ringe oder Kettchen würden mir das Gefühl der Unbeschwertheit und Freiheit nehmen. Lackierte Nägel finde ich sowieso unnatürlich. Deshalb kein Kreuzchen und einfach nur nackte Füße haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zehenringe

Einen Zehenring am zweiten Zeh des rechten Fußes (neben dem großen Zeh), den trage ich schon seit etwa fünf Jahren an dieser Stelle.

Ab und zu mal Nagellack, wenn es elegant sein soll.

Sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stoffbändchen

...ich trage immer am liebsten Stoff- und Lederbändchen. Zehenringe sehen sehr geil aus, lasse es aber lieber Anderen übrig welche zu tragen, ich hab' schon hübsche Zehen. 😜🤘

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Mode, Style)
Fußkettchen

Wenn überhaupt, dann mein Fußkettchen. Das aber auch nur zu speziellen Anlässen - im Alltag kommt mir davon gar nichts an Fuß & Knöchel.