Tragt ihr Fußschmuck, und lackiert ihr eure Zehennägel?

15 Antworten

Nagellack hab ich gelegentlich, aber natürlich vornehmlich im Sommer, mit offenen Schuhen oder barfuß.

Einen Zehenring hab ich normalerweise am zweiten Zeh des rechten Fußes (dem neben dem großen), und das ständig, unabhängig von der Jahreszeit, also auch im Herbst und Winter, wenn ich geschlosssene Schuhe und Socken anhab.

Tattoo oder Kettchen hab ich noch nie getragen und auch kein Bedürfnis, das zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe oft Lackierte Fussnägel, zurzeit in Pink.

Fusskettchen trage ich im Frühjahr, Sommer und Herbst täglich.

Beide Füße komplett tätowiert.

DanyXXY  05.02.2023, 15:49

reichlich Zehenringe und Fußkettchen, ich habe ein Bodysuit Tattoo im Yakuza Style von oberhalb der Knöchel bis zu den Schultern, aber noch nicht auf den Füßen, da bin ich noch sehr unentschlossen, ob das gut aussieht...

Knopperz  05.02.2023, 16:20
@DanyXXY

Sehr Schick :-)

Füße / Hände heilen vorallem schlecht ab, und schwellen sehr stark an.
Da kommst du 2-3 Wochen in keinen Schuh mehr rein.

Bin auch von oben bis unten zu btw.

Zehnägel lackiert, aber Fußschmuck nur sehr selten im Sommer ein Fußkettchen.

Finde Fußschmuck unpraktisch

Meine Fußnägel sind immer lackiert und meine Füße bekommen regelmäßig medizinische Fußpflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung