Tragt ihr echtes Fell?

10 Antworten

Ich hatte vor ca 50 Jahren eine Kaninchenfelljacke , die hat dermaßen "gehaart " , dass meine Freunde mich nicht mehr mit dem Auto mitnahmen .

Seither kommt nix haariges mehr in mein Umfeld .

Nein, ich habe noch nie echtes Fell getragen und das möchte ich auch gar nicht.

Ja ich habe schon Mal Echtfell getragen und trage Momentan und im Winter auch Echtfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, trage ich nicht. Erstens sieht es albern aus und zweitens möchte ich Tierquälerei in diesem Zusammenhang nicht unterstützen.

Ja sehr gerne und sehr viel. Ich kann nicht ohne