Tragt ihr im Winter Lammfell, Pelz & Leder?
12 Antworten
Du wirst es nicht glauben,
lieber tomkom,
aber ich saue in meiner Wohnung echt mit einer ärmellosen dicken Lammfell-Lederjacke rum! Die, weil ich ein so verfrorenes Mäuschen bin, wunderschön warm gibt!
Auch jetzt, wo ich hier auf meinem Zweisitzer am Südfenster im Wohnzimmer sitze, die Decke und das Tablet über den Knien und dem Bauch, habe ich die Lammfelljacke an! So dass mir wohlig warm ist!
Und wenn ich nach draußen gehe, ziehe ich meinen Lama-Mantel an, den mir meine liebe Mama einst vor langer Zeit einmal bei der Geschäftsaufgabe einer Modefirma gekauft hat und der mir im Winter bei meinen Waldläufen prima Dienste tut!
Dann danke ich Dir für Deine gute Frage, lieber tomkom! Du kommst doch immer auf das Nächstliegende, auf Fragen, die mir niemals einfielen und die so gut sind! Prima!
Dann mach ich mich jetzt auf in mein Bettle, lieber tomkom, und wünsche Dir, wie wir hier im Schwabenländle sagen ein "gutes Nächtle!"
Alle lieben Wünsche, lieber tomkom!
Bis bald!
Regilindis
Vielen Dank liebe Regilindis! 😊
Oha, da wirst du von Lammfell & Lama ja bestens warm gehalten! 😎
Gute Nacht & auch dir alles Liebe liebe Regilindis!
LG 🤗
Natürlich trage ich im Winter Echtpelz. Er hält schön warm und ist dazu auch noch stylisch. Kleidung mit Leder trage ich nicht nur im Winter 😅
An kühlen Frühlings- und Heb
rsttagen, im Winter sowieso trage ich Pelz. Mag Pelz.

Hallo Tomkom99.
Echten Pelz trage ich aus Prinzip nicht
Ich trage im Winter aber alles, was schön warm sitzt. Mein Daunenmantel hat an der Kapuze Kunstfell.
💕liche Grüße Sternchen
Ja, im Winter trage ich fast ausschließlich Pelz.