Herren Leder(Lammfell ) umschneidern...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tupper4ever hat recht (bis auf den damenverschluss), wenn du die symmetrie auch auf der linken seite haben willst. da solltest du dir eher eine andere jacke bestellen.

aber wenn es nur um die symmetrie geht, würde ich die rechte seite der linken anpassen. der Reißverschluss ist da ja schon. es gibt änderungsschneider, die können auch leder verarbeiten. aber so ein breites revers wie auf dem foto hättest du dann leider nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Finger weg, das kann nur ein Kürschner und wird teuer, da der Reißverschluss raus muss. Und ob der Pelznäher ein Stück in gleicher Farbe findet.....? Diese Jacke schließt von rechts auf links und ist somit eine ausgesprochene Damenjacke. Herren schließen von links auf rechts.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baghera
28.11.2013, 23:56

du hast in fast allem absolut recht - aber die aufgeklappte seite ist der untertritt! wenn du dir den zugeklappt vorstellst, schließt der RV darüber. damit ist er in der VM, also doch ein herren-, mindestens aber ein unisex - teil.

ich musste mir das foto auch erstmal vergrößern, um dahinter zu kommen :o)

0

Was möchtest Du wissen?