Fallen die Bench. Jacken klein/groß oder normal aus?

6 Antworten

heii du :) also ich hab'ne benchjacke un die is soO fleece mit hohem kragen un beii mir is die eher klein ausgfallen also die passt gut. obwohl ich se'ne größe größer hab nur die ärmel sin länger wie normal.

Bei mir ist sie kleiner ausgefallen. Ich habe normalerweise in Jacken und Pullis M, aber die Bench-Jacke habe ich mir in XL bestellt. So kann ich unter der Jacke noch einen Pulli anziehen ohne dass sie zu eng wird

also meine normale Größe ist ja XS aber in der Sweatshirt Jacke hatte ich dann M sie fallen wie ich finde sehr klein aus!!

ich würde sagen eher klein. wenn du normalerweise l hast würde ich sie kaufen, wenn du m hast aber eher nicht...

Ich habe mir 164 (13-14 jahren) bestellt und die passt ganz gut.