Wie fallen Armani Jacken aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mal ein Armani Sacko. Es fällt an der Taille und an der Schulter etwas schmäler aus. Zumindest war es bei mir so. 

Danke für die schnelle Antwort 

1
@Kontrakdpk

Dein Foto zeigt, daß Armani gerne Mode für schmale Leute macht.

0

Armani schneidet in der Regel eher kleiner. Also dann lieber XL nehmen.

Ea7 wofuer steht das?

Wofuer steht die 7 nach Emporio Armani. Ich hab ueberall im Internet recherchiert, konnte aber nichts finden... Wisst ihr was es bedeutet?

...zur Frage

Ist die Armani Uhr (AR5905), die rakuten.de anbietet gefälscht?

Ich habe eine Uhr über dem Anbieter Rakuten.de beim Händler Uhren24.de gekauft und wollte euch Uhrenexperten mal fragen ob die Uhr (AR5905) auf der Seite original ist. Da ich nach dem Einkauf erst viele negative als auch positive Gerüchte von andere Internetseiten über den Anbieter, als auch dem Händler gelesen habe bin ich etwas skeptisch geworden was meine bestellte Uhr angeht. Ob sie original ist, überhaupt bei mir ankommt oder ob ich mein Geld überhaupt zurück erstattet bekomme, wenn sie fake ist (Zahlungsart: Paypal). Ich würde mich über hilfreiche Informationen freuen.

MfG

Link zu der Uhr: https://www.rakuten.de/produkt/emporio-armani-ar5905-herren-1389662670/schwarzrosegold.html?cid=adwordsRAKUTEN2017&sclid=a_google_de_pla_empty_m100370&gclid=Cj0KCQiAuZXQBRDKARIsAMwpUeTzC9n-nco0TtrW-_aQWJ3Kxu0wxM4TyBS4zTe1AnoOYK7rVK2OIioaAnVlEALw_wcB&portaldv=6

...zur Frage

Suche schmal geschnittene Herrenanzüge.

Hallo Leute, Ich suche im Moment nach Herrenanzügen mit SlimFit. Da ich auch bei Größe 90 noch Luft habe, und die Größe 88 so gut wie nicht vorhanden ist suche ich jetzt nach Anzügen, die von Grund auf ziemlich schmal geschnitten sind, so dass sie bei der 90 auch ganz gut sitzen.

Könnt ihr irgendwelche Hersteller empfehlen? Sie müssten aber wirklich schon irgendwie anderen Herstellern gegenüber schmal geschnittenere Anzüge haben.

Bisher habe ich ausfindig machen koennen: Drykorn; Strellson; Jake*s; Cinque; Montego.

Fällt euch noch ein Hersteller ein? (Den ich am Besten entweder in Deutschland oder in Japan kaufen kann.)

...zur Frage

Muss man bei Winterjacken immer eine Nummer größer bestellen?

Habe mir eine neue Jacke gekauft u d meine Orginalgröße ist zwar L aber wenn ich einen dicken Pullover drunterziehe wird das richtig eng. Wie macht ihr das denn ?

...zur Frage

Superdry Winterjacken Maße?

Hallo, seit langem will ich mir eine Winterjacke von Superdry zulegen und im Moment ist sogar eine Bomberjacke für den Winter um die Hälfte auf der offiziellen Seite reduziert. Aber ich habe ein Problem mit den Größen. Ich besitze ein Shirt von Superdry, das musste ich eine Größe größer kaufen. Bei der Jacke wollte ich deshalb statt M lieber L nehmen, jedoch steht dort dass M einer 40 entspricht, was mir dann ein bisschen zu groß sogar sein sollte (eigentlich 38). Nun bin ich total verwirrt und nicht sicher was ich nehmen soll. Hat vielleicht schon mal jemand eine Winterjacke von Superdry bestellt? Schon mal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Übergangs-Daunenjacke wasserfest?

Hallo, ich habe eine Übergangs-Daunenjacke und wollte fragen, ob diese wasserfest bzw. wasserresistent ist. Ist eine sehr dünne und leichte Jacke ohne wasserabweisender Oberfläche. Darf sie bei Regen nass werden? Das ist die Jacke: Moncler Acorus - https://store.moncler.com/de-de/jacken-mantel_cod10045112022164199.html?gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQhGUanOyM6yk7y7Lr4YFRKo0o0mFtnYtOKrLdKYFZ5MJj95xL5DH_kaAgqtEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&tp=70947

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?