Bench XL mit Größe 44?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bench in XL würde ich eher mit Gr 40 vergleichen. Ich habe Bench auch immer gerne getragen, doch jtz bei Gr 42 ist mir das persönlich zu eng am Körper. LG

Fuchsma
Beitragsersteller

Schade, dann passt das wohl nicht. Noch ein Grund schneller abzunehmen ; ).

Das könnte ziemlich knapp werden, aber vielleicht auch reichen. Mit 42 ist XL bei mir sehr eng, ich habe eine recht große Oberweite. Am besten mal vor Ort anprobieren oder irgendwo bestellen, wo du es wieder kostenlos zurücksenden kannst.