Bench Funnel Neck

Die Jacke meine ich - (Jacke, Bench) Oder bzw. diese - (Jacke, Bench)

4 Antworten

Natürlich kannst du so eine jacke als mann tragen. Ich habe in einem Bench Laden nachgefragt und die Verkäuferin hat mir gesagt das diese Farben für Männer als auch für Frauen sind. Farben -Blau -Schwarz -Grau

z.b die Farben weiss,pink usw. sind nur für Frauen !!

Diese jacke kaufen Männer meistens hat sie gesagt. - (Jacke, Bench) So eine  - (Jacke, Bench) so eine - (Jacke, Bench) so eine - (Jacke, Bench)
logitechnch
Fragesteller

Ah okay Danke.

Natürlich können auch Männer diese Jacke tragen. Ich persönlich habe auch eine in dunkelblau gefällt mir richtig gut diese Bench Fleecejacke mit dem hohen Kragen. Ich habe sie immer gerne an.

Na klar kannst du die anziehen ich habe auch selber 2 Bench Funnel Neck eine in blau und eine in schwarz ich trage sie auch sehr gerne.

Außerdem habe ich immer einen Fleece Schal ganz eng umgebunden und einen Polar Buff drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung