Bench funnel neck als Junge tragen?

2 Antworten

Auch wenn ich diese Jacken nicht habe, oder gehabt habe, warum ist etwas besonderes an der Jacke, dass man Angst haben muss, damit auf die Strasse zu gehen. Trage was Dir gefällt, wenn Du es gut findest, sollte Dir die Meinung anderer egal sein. Schau einfach mal auf die Strasse, welch lustige Mitmenschen dort sind, dann wirst Du feststellen, ich bin nicht schechter als viele andere. Im Gegenteil, sich von der breiten Masse abzuheben, dem gehört Respekt

verreisterNutzer  01.11.2018, 00:40

Ich Frage das nur weil es eine damenjacke ist

desktopfranz  01.11.2018, 00:41
@verreisterNutzer

Ist doch auch egal, steht doch nicht drauf, nur für Frauen. Oder? denke nicht. Wenn Die Jacke passt und gefällt, warum nicht?

hallo ;)

Ich trage sehr gerne meine Bench Funnelneck Fleecejacke.Gehe damit einkaufen, zur Schule fahre damit fahrrad ect. obwohl es eine sehr körperbetonende Jacke ist aber ist mir voll egal

Werde zwar öfters mal von Frauen schief angeschaut aber ein freundliches Hallo / Guten Tag ist witzig :D

Nur Mut anziehen und freude dran haben weil die jacken sind schon mega bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung