Damenmide als Mann tragen

Die gefällt mir gut, wegen des hohen Kragens - (Freunde, Mode, Outfit) Die für Herren eher nicht, wegen des niedrigen Kragen - (Freunde, Mode, Outfit)

7 Antworten

Naja schwul ist es keinesfalls. Schwul ist, wenn man als Mann, die Gesellschaft anderer Männer der Gesellschaft von Frauen vorzieht. Das ist, was schwul bedeutet. Feminin ist es schon ein klein wenig, aber es gibt so viele Frauen/Mädchen die Herrenkleidubg tragen, also wieso sollte es so falsch sein als Mann Damenkleidung zu tragen, sofern man diese Jacke teilweise noch als Unisex einstufen könnte. Aber wenn du Angst hast, ausgelacht zu werden, dann würde ich es, an deiner Stelle eher lassen, mit Damenbekleidung rumzulaufem oder du legst dir eine ganz tolle "Mir ist egal, was andere über mich sagen"-Einstellung zu, denn wenn andere merken, dass ihre Meinung nicht erwünscht ist und es dich einen Dreck kümmert, was sie sagen, dann werden sie es wohl bald lassen.

Ich würde gar keine Jacke von Bench kaufen. Die sind nämlich out.

AgentM5522
Fragesteller

Und wie findest du es generell wenn Männer Damenklamotten tragen?

BlueShiggy  18.05.2015, 15:37

Ich habe nichts gegen Individualität. Ich würde wahrscheinlich schon den Schluss ziehen, dass der Mann schwul oder transsexuell sein könnte, aber damit wäre er für mich trotzdem ein Mensch wie jeder andere auch.

Betonte Taille ist doch nichtmal schön bei Jungs

AgentM5522
Fragesteller

Würdest du denn eine dieser beiden Jacken tragen?

julimuli96  18.05.2015, 15:33

Also hier wo ich wohne, war die Jacke vor 5 Jahren modern und nicht jetzt, deshalb würde ich an meiner Stelle diese Jacke nicht mehr kaufen

AgentM5522
Fragesteller
@julimuli96

Was ist denn heute aus Fleece mit hohem Kragen modern?

Sag ma wie oft willst du das hier noch fragen. Niemanden der was in der birne hat juckt es ob deine jacke ne frauenjacke ist. Wenn du zu unsicher bist und wert auf die meinung andrer legst kauf sie dir halt nicht...meine güte.

Hallo,

Zwar schon etwas länger her aber verstehe den ganzen Stress hier gar nicht. Was ist so schwer daran eine normale Antwort zu geben ohne gleich beleidigend zu werden.

Fakt ist die Jacke ist schlicht und schwarz, hier habe ich schon einige Jungs mit genau diesem Model rumlaufen sehen und finde es gar nicht schwul oder pervers. Wir leben in einem modernen Zeitalter und sind normalerweise keine Hinterwälder mehr. Ganz einfach wenn dir die Jacke gefällt hol sie dir, kauf dir einfach eine Nummer größer dann liegt sie auch nicht mehr hauteng auf und keiner wirklich keiner wird dir sagen können das die Jacke eine Damenjacke ist ( Damenjacke auch nur weil es ein weibliches Model ist)