Fleece [Bench)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe selber eine Bench Funnel Neck und finde sie super. Trage sie selber als Mann auch draussen. Ich finde sie steht dir sehr gut, aber als Mann eher Kragen offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jacke sitzt schon sehr klamm im oberen Bereich und an den Oberarmen.

Das musst Du wissen, ob Dir das bequem ist und ob Du Dich darin bewegen kannst.

Gutes Gelingen.

TobiasM790
Fragesteller

Also denkst du von der Passform eher nein? Denkst di eine Nummer größer wäre besser?