Soll hat als Statussymbol dienen und es gibt halt viele , die darauf reinfallen

Weil es Leute gibt, die das dafür bezahlen. Ich zähle mich definitiv nicht dazu.

Komisch, das etwas anzieht, worin so ein schlapper bedeppert guckender Lulu steckt.

Das musst du dich aber nicht fragen wenn du weisst dass du eh mehr als das doppelte nur für den Namen bezahlst. Wäre dem nicht so, kannst du auch eine Jacke kaufen der Marke LaNoName, sieht auch gut aus und kostet einen Bruchteil… aber die Menschen wollen uuuumbedingt Markennamen 🙄🙄