2 Antworten

Klar, das ist kein Problem, besonders als Mann. Aber wenn du magst kannst du ja noch zusätzliche Braune Akzente setzen, mit einem gleichfarbigen Schal, Haube oder Cardigan ;)

Mach dir keine Sorgen, meiner Meinung nach sieht in Outfit gleich besser aus, wenn ein Teil nicht dazu passt :) hör auf dich so verrückt zu machen und kauf dir diese Jacke! haha

Oberteil & Jacke zu Weinroten Chucks gesucht Herren?

Hi

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer passenden Jacke und einem Oberteil zu diesen Schuhen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, was dazu passt, gerne könnt ihr mir auch Links und Bilder von passenden Jacken und Oberteilen schicken.

Viele Grüße

Jürgen

...zur Frage

Jacken mit Echtfell

Ich war gestern bei verkaufsoffenem Sonntag in Hamburger Innenstadt. Was mir aufgefallen ist, dass die meisten Menschen Jacken, Mäntel oder Parkas mit Echtfell tragen (ich würde schon sagen mehr als 50%). Frage 1: wo kriegt man eine gute Jacke mit Echtfell? Vorzugsweise Markeware, die noch bezahlbar ist? Bei Amazon z.B. habe ich nur Noname-Jacken gefunden, wo man nicht weiß, wo die herkommen. Frage2: wird es in Deutschland nicht mehr so ernst mit Tierschutz genommen? Wo ein Paar Jahren sah es noch ganz anders aus....?

...zur Frage

Welche Jacke findet ihr besser (Parka, Winter)?

Die braune oder die mit Tarnmuster?

...zur Frage

Superdry Winterjacke?

Eignet sich so eine Jacke für den Winter?http://www.superdry.de/damen/jacken-a-maentel/details/62473/fuji-slim-double-zip-kapuzenjacke--gr-n Also hält so eine Jacke richtig warm? Hat jemand Erfahrung :)

...zur Frage

Wie heißen solche Jacken und wo kann man sie kaufen?

Ich möchte unbedingt so eine Jacke haben. Diese hab ich aus einem Film (Twilight:Eclipse) und die ist von American Eagle Outfitters. Das Problem ist, dass sie aus der Kollektion von 2010 ist und somit nicht mehr produziert wird. Ich suche schon nach Ähnlichen, aber finde leider noch keine. Wie nennt man solche Jacken? Kennt ihr irgendwelche Marken, die so ähnliche (am Besten genau gleiche) Jacken herstellen und diese rein zufällig noch im Sortiment haben oder wo ich sie im Internet bestellen kann? Ich danke euch vielmals. Danke,Danke,Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?