Welche Frühjahrs Jacke würdet ihr für einen 14 Jährigen Jungen empfehlen?

3 Antworten

finde solche jacken ganz gut. also den schnitt. den regenjacken stoff mag ich nicht so

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)
Marcelo420
Fragesteller

Ja die finde ich ganz schön, und den Regenjacken Stoff mag ich auch.

Wie wäre es mit einer babyblauen Übergangsjacke von Arcteryx?

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Camel Active.

Marcelo420
Fragesteller

Ist die Marke nicht eher für 50+?

Aleqasina  23.04.2024, 22:06
@Marcelo420

Nö. Da ist übrigens längst nicht mehr alles auf dieser Safari-Schiene, obwohl ich das an Jungs (auch an Mädels!) eigentlich gerne mag.