Versuche die Seite mal mit einem anderen Browser aufzurufen. Nimm z. B. mal Chrome oder eben was anderes.

Vielleicht die Website nochmal neu starten oder so? Ansonsten weiß ichs auch nicht...

Klappt leider echt nicht, funktioniert es bei dir?

@hilfe1234294

Ich kann die Größe problemlos auswählen... Vielleicht ist es ein Verbindungsproblem, oder ein Problem der Website? Ich würde, wenn es garnicht klappt, morgen, bzw. Nachher nochmal schauen ob es geht

@Solstelpa

Schaue schon seit 3 Tagen, und bei meiner Freundin geht es auch nicht :((