wie teuer Echtpelz!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde kann recht einfach mehr Fell hinzugefügt werden, sofern der Pelz keine Sonderfarbe hat, denn dann wirds zu teuer. Musst du deine Jacke mal zum Kürschner bringen. Du kannst ja auch einen neuen Kapuzenstreifen zb. bei Ebay besorgen der dir besser gefällt (Kosten je nach Fell 10€ bis 200€) oder beim Kürschner vor Ort ein Fell aussuchen, woraus dein Kapuzenstreifen entsteht. So bekommst du auch ganz leicht deine Wunschgröße.

Mindestens 100 euro locker!!!

Nachtrag: Sicher das es Waschbär ist?? Da wird sich oft vertan und dann ist es sogenannter Finn Raccoon.

Echtpelz ist wirklich unglaublich schrecklich für die Tiere...´

Musst dir mal auf YouTube anschauen wie das gemacht wird... Schrecklich..

Sowas sollte man wirklich nicht unterstützen finde ich, aber das ist meine Meinung. Jeder hat seine Eigene.

Ja stimmt 😔