Ist mein Pelz kaputt?

5 Antworten

Das klingt nicht so gut... Wa für ein Pelz ist es denn überhaupt?

An der Behandlung (Schnee und dann trocknen lassen) kann es nicht liegen. Da scheinst Du eher eine schlechte Qualität gekauft zu haben.

anonym291
Fragesteller

Ok dann schreib ich mal dem Geschäft was man da machen kann vielen Dank.

Echter Pelz? Wohl eher nicht, oder nur billiger, schlecht verarbeiter Schund ....

anonym291
Fragesteller

Ja es ist echter Pelz. Ich weiß zwar nicht von welchem Tier, aber auf alle Fälle echt.

Technolove  02.01.2015, 21:59

Respekt. Das arme viech

Wusstest du dass den Viechern da bei lebendigen Leibe der Pelz abgezogen wird? Ich bin kein Moralapostel oder so, aber das ist etwas das man auf keinen Fall unterstützen sollte

EinfachFeGit  11.02.2019, 23:35

Und jetzt ab zu Mc Donalds!

bei gutem echtem Pelz ist das nicht so, denn Tiere leben auch draußen, bei Wind und Wetter. Würde zum Geschäft gehen und Ersatz verlangen, das darf nicht passieren. Trage auch meine Pelze bei Wind und Wetter, sollte nich passieren.

Frag doch das Tier dem es bei lebendigen Leib abgezogen wurde was dieses gemacht hätte. .. stört es dich nicht wenn du weißt wie das Tier gelitten hat?