Pelz haart, warum und was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin auch voll der Meinung, so was passt nicht mehr in die heutige Zeit rein. Damals gab es ja noch nicht die leichten, warmen Jacken.

Wäre es möglich, dass sich dieses arme Tier beim tödlichen Schuss des Jägers  vielleicht gerade kurz vor dem saisonal bedingten Wechsel des Felles befand?

Du verstehst sicher, was ich meine. Wechsel mit Sommer- bzw. Winterfell. Dann könnte es am unpassenden Datum des Halali liegen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst gehts dir gut oder? Würde ich nie kaufen, aber tragen jetzt mal, jaja komm. Als ob es das erste mal kalt ist seit 3 Jahren, sowas schmeißt man einfach in den Müll, vorallem ist der Pelz nur modisch, der hält keine Kälte ab, nur zu Info, btw. hab dich entlarvt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?