Sind Fell-/Pelz-Jacken für Jungen tragbar?

5 Antworten

Solange es Plüsch, bzw. Kunstfell ist (wie du ja geschrieben hast), sehe ich kein Problem darin! Ich bin ein eifriger Verfechter des Kunstpelzes. Sieht sehr edel aus. Echtes Fell hingegen stösst bei mir auf höchste Verachtung. Wer einmal gesehen hat, wo die Pelze herkommen, wird mich verstehen. Aber so...Keine Bange! Es gibt mehrere Frauen (auch in meinen Bekanntenkreis) die Kunstfell an Männern gut finden.

Greasy  18.09.2010, 12:34

Bist du Vegetarier?

VictorNiguel  19.11.2010, 19:05
@Greasy

Nein. Aber Tiere haben nur diese Haut...und brauchen sie. Es ist etwas anderes, ob das Wesen (zu hunderten) hingemetzelt wird, um modische Accessoires daraus zu machen....oder ob es gegessen werden soll, was für den Menschen als Allesfresser nötig ist. Von Massenhaltung allgemein halte ich nichts.

Hallo. Deine Frage ist zwar schon länger her, aber wir hatten Anfang Winter die selbe Frage. Mein Sohn(14) fand damals diese glanz Jolina Jacken die eigentlich für Mädchen sind sehr schön. Wir waren uns auch nicht aber nach dem er sie sich so sehr gewünscht hatte, zwei seiner Kumpels und seine Freundin auch welche hatten haben wir ihn dann eine aussuchen lassen und diese hatte er dann immer an. Fazit: alles möglich wenn er sich damit wohlfühlt.

Fellfütterung oder an der Kapuze ein wenig Fell finde ich für einen Jungen ok. Die Schuhe gehen gar nicht! Weder für Mädels noch für Jungs.

Warum denn nicht, aber bitte doch nicht aus Kunstfell, echter Pelz ist schöner. Ob mit 13 oder mit 30 Jahren, ob Mann oder Frau, Pelz steht jedem, wie dem Hund.

 - (Kleidung, Junge, Winter)

Na klar können Jungs / Männer Pelze tragen.sie müssen sich nur trauen. Ich selber liebe Pelze und trage im Winter auch als Mann meine Pelzjacken und Pelzmäntel.