Ich kenne ein Frau die war mit jemandem verheiratet der das selbe Problem hatte. Sie hatte auch ein Kind von ihm, aber als er angefangen hat sie zur Prostitution zu nötigen weil er mehr Geld für Alkohol wollte ist sie gegangen, das war das einzig vernünftige was sie machen konnte. Sie hatte ja noch ihre Eltern und Freunde hatte sie auch. Ich würde dir raten, nimm dir den Mut und trenne dich, weil es keinen Sinn hat so jemanden wieder auf die richtige Bahn zu kriegen, das muss der Typ selber wollen, aber diese Menschen sind selber durch Karakterschwäche in diese Situation geraten. Macht es dich nicht sauer wenn er dich schlägt? Ich finde es immer dumm wenn Frauen sich nicht gegen Gewalt wären, nur weil sie es sich nicht zutrauen. Frauen können auch gut austeilen, und in deinem Fall wäre es Notwehr. Warum lässt du dir so einen Mist gefallen?

...zur Antwort

Pelz hält nicht nur 30 Jahre sondern über Generationen, heißt, das ein Pelzmantel gut 200 Jahre gut tragbar sein kann. Man muss ihn aber auch gut pflegen, und nicht jeder Pelz stammt aus China wo Tiere wie Dreck behandelt werden. Nicht alle Pelztierfarmen halten ihre Tiere schlecht. Die ganzen Gegnerseiten zeigen alle sie gleichen Bilder. Die tauschen sie untereinander aus, anstatt nach neuen Skandalen zu suchen. Warum? Weil sie nicht zwangsläufig überall welche finden. Was schlecht ist, das es halt viel Tierquälerei gibt, aber das gibt es auch bei der Produktion von Fleisch. Und für Fleisch sterben mehr Tiere!!! Was bei Pelz noch schlecht ist, ist die Verschmutzung von Flüssen, durch den Gerbprozess, aber das geschieht auch überwiegend in anderen Ländern. Hier in DE und den meisten EU Ländern gibt es Regelungen von Reinigungen von Abwässern un angemessene Entsorgung von Giftstoffen.

...zur Antwort
andere

Ganz klar, "andere" ich esse nämlich nicht in Fastfood-restaurants. Und da hier geschrieben steht "Wo geht ihr am liebsten essen" und nicht "In welchem Fastfood-restaurant geht ihr gerne essen" sage ich, das ich in richtige Restaurants essen gehe.

Ich finde die Fastfoodketten haben keine richtigen Restaurants, das sind Kantinen, wo man sich anstellt und das Essen auf einem Tablett zum Tisch trägt. Das macht man in einem Restaurant nicht, da hat man Karten und eine Bedienung!

Ich gehe am liebsten nach Maredo, oder zum Griechen, oder zum Mexikaner, aber auch gern zum Chinesen und in die klassische Pizzeria.

Bei all den oben genannten Fastfoodketten verschwendet man nur Geld. Es ist teuer und macht nicht mal satt und schmecht nur nach aufgewärmt!

...zur Antwort
Ich schlafe woanders.

Mich nerven Mücken auch immer tierisch, denn ich wache automatisch immer von dem Gesumme auf.

Ich mache folgendes und das hilft auch immer. Ich sprühe mit Insektenspray und schlafe dann im Wohnzimmer auf der Couch weiter und wenn da auch eine ist, sprühe ich da auch und schlafe dann im Badezimmer in der Badewanne weiter, da war bisher nie eine. Allerdings ist die Badewanne leider etwas eng, daher nur als letzte Ausnahme zu empfehlen wenn nichts anderes mehr geht.

...zur Antwort