Burger King, KFC oder Mc´s?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Mc´s 47%
andere 26%
Burger King 16%
KFC 12%

20 Antworten

andere

Ich gehe nicht in Fast Food Läden, sondern wenn schon in ein Restaurant oder mache es selbst. Mal abgesehen davon, dass es total ungesund ist, ist mir die Produktion zu schlecht und die Inhaltsstoffe auch.

KFC

Bei KFC schmeckt es am besten. Unser Favorit: Hähnchenteile Rücken :)) Außerdem ist der Salat (Waldorf ?), den es beim Menu gibt, unglaublich lecker und man kann die Getränke non-stop nachfüllen... :)

andere

Ganz klar, "andere" ich esse nämlich nicht in Fastfood-restaurants. Und da hier geschrieben steht "Wo geht ihr am liebsten essen" und nicht "In welchem Fastfood-restaurant geht ihr gerne essen" sage ich, das ich in richtige Restaurants essen gehe.

Ich finde die Fastfoodketten haben keine richtigen Restaurants, das sind Kantinen, wo man sich anstellt und das Essen auf einem Tablett zum Tisch trägt. Das macht man in einem Restaurant nicht, da hat man Karten und eine Bedienung!

Ich gehe am liebsten nach Maredo, oder zum Griechen, oder zum Mexikaner, aber auch gern zum Chinesen und in die klassische Pizzeria.

Bei all den oben genannten Fastfoodketten verschwendet man nur Geld. Es ist teuer und macht nicht mal satt und schmecht nur nach aufgewärmt!

Kfc ist zwar von mir 30km entfernt aber so alle 3 Monate esse ich mal beim Kfc vorallem die Crispy Strips sind soooo lecker und alles ist sehr sauber da kann sich Mc Donalds und Burger King verstecken. Natürlich sollte man nicht jeden Tag Fastfood essen.

andere

McDonald mag ich nicht, dieser Verein lässt die Mastkühe/Bullen mit Gentechnisch veränderten Futter ernähren/ quelle: foodwatch.de