Alle hier Checken nicht das eine Zensurenbefreiung KEINE SPORTBEFREIUNG ist. Bei einer Zensurenbefreiung muss man sich genau so gut anstrengen in Sport wie wenn man Zensuren bekäme. Das heißt das man NICHT die ganze Zeit auf der Bank sitzt und nichts tun muss. Nur am Ende steht dann auf dem Zeugnis bei Sport TEILGENOMMEN und nicht die Note.

...zur Antwort

Am besten die vom Pizzadienst wenn die die Pizza noch selber machen. Ansonsten die von Dr.Oethker entweder Ristorante oder die Ofenfrische. Wagner schmeckt mir absolut gar nicht der Boden bei Wagner schmeckt sowas von schlecht. Wagner ist seinen Preis nicht Wert. Also wenn schon Tiefkühlpizza dann lieber paar Cent mehr ausgeben und Dr.Oethker kaufen.

...zur Antwort

ARD ist schon ziemlich sehr links (SPD angelehnt) Außer BR der ist konservativ (CSU angelehnt) aber am schlimmsten ist der MDR der ist so links der kann sich gleich DDR1 nennen. Mit solchen sinnlosen DDR Filmen Wiederholungen wie Zahn um Zahn. Also MDR mag ich absolut garnicht. Das ZDF hat für mich das bessere Programmangebot und ist eher CDU angelehnt und im großen und ganzen viel besser als das ganze ARD. Schon alleine die heute Nachrichten sind viel besser kompetenter und nicht so steif wie die ARD die sich bei jedem Versprecher 1000 mal entschuldigen.

...zur Antwort

Weil  Christen versuchen friedlichen mit allen Religionen zusammen zu leben und Moslems wollen das am liebsten alle Menschen Moslems werden. Moslems wollen am liebsten die ganze Welt beherrschen. Deshalb passen Moslems nicht nach Deutschland. Christen und Juden können in Deutschland gut zusammen leben aber wenn noch Moslems dazu kommen kann das nur Ärger und Angst geben.

...zur Antwort