Kann ich einen Burger von Burger King oder MC Donalds in den Kühlschrank legen und ihn Morgen in die Mikrowelle stellen?

5 Antworten

Ja, kannste machen. Mikrowelle ist aber unnötig, kann  man auch kalt essen :) Wenns warm sein soll dann lieber Backofen.

Ja, warum nicht. Wenn was paniertes dabei ist wirds allerdings nicht mehr knusprig.

Ja! - Gibt genug Leute, die so etwas machen.

Können tust du viel... ob er dann noch so gut schmeckt... in der Mikrowelle wird alles so pampig.