Das ist zwar kein langer Artikel, aber vllt hilft dir für den Grundansatz erstmal Klexikon (das ist "Wikipedia für Kinder"):

https://klexikon.zum.de/wiki/Diabetes

...zur Antwort

Nun Hannibal ist auf jeden Fall in Will verliebt und Will empfindet (soweit ich das sagen kann) große Zuneigung gegenüber Hannibal, aber wie weit das wirklich geht....

Haben sie überlebt? Ich denke schon, auf jeden Fall einer von ihnen, sonst würde Bedelia (die Frau am Ende) nicht dort sitzen, mit einem Bein weniger.

Ist Will ein Psychopath... ich glaube nicht. Aber ich denke er ist manchen Dingen nicht mehr abgeneigt (wie Gewalt und Töten, wenn es sein muss).

Das große Problem ist das Brian Fuller (der sich das Ganze ausgedacht hat) mehr Staffeln geplant hat, als bisher gedreht bzw. ausgestrahlt wurden.

Das heißt, es ist auch gar nicht gewollt dass wir alles verstehen und alles aufgeklärt wird... das Dumme ist jetzt, das wir einfach so irritiert zurückgelassen werden (da kein Sender mehr Geld für die Produktion geben will).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Lies dir doch mal den Wikipedia Artikel dazu durch, ich finde den ganz gut und es wird viel erklärt. Du kannst dir ja die Abschnitte raussuchen, die dich interessieren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jack_the_Ripper

...zur Antwort

In deinem Beitrag ist auf jeden Fall ein großer Fehler, aber wenn ich das jetzt verrate...

Ich fand die ersten zwei Staffeln aber auch wesentlich besser. Hab das mal so verstanden dass Brian Fuller zwei (geplante) Staffeln in einer zusammengefasst hat und genauso ist es mir vorgekommen, es fehlen ein paar Hintergründe und einfach mehr Zeit.

Aber wie gesagt, schau einfach erst mal weiter. Spannend und undurchschaubar ist es auf jeden Fall!

...zur Antwort

Ich befürchte das Mädchen nicht gut darauf reagieren. Verzeih, wenn das jetzt hart klingt. Aber es gibt wenige weibliche Wrestlingfans und die meisten davon sind erwachsen. Außerdem haben Mädchen (denke ich) Angst vor Wrestling, weil sie es nicht genau kennen, selbst wenn ihnen der Begriff etwas sagt.

Aber vllt kannst du ein Mädchen ja fragen, ob ihr ein wenig miteinander kämpft, natürlich nicht heftig, sondern eher liebevoll. Bissel drehen, bissel festhalten... Aber GANZ WICHTIG: wirklich nur bissel und immer darauf achten dass sie keine Angst bekommt!

Das ist für mich die einzige mögliche Lösung.

...zur Antwort

Ist es allgemein die Schrift oder nur diese Zeile?

Allgemein die Schrift kann man unter Einstellungen -> Darstellung -> Schriftgröße .... anpassen.

Die Zeile kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

...zur Antwort

Hab mal kurz bei Wiki geschaut und das Einzige was ich gefunden hab, ist der Abschnitt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Abenteuer_des_Sherlock_Holmes_(Buch)#Die_f.C3.BCnf_Orangenkerne_.28The_Five_Orange_Pips.29

Mehr müsstest du weiter ergoogeln

...zur Antwort

Ich hätte es jetzt eher Schorla geschrieben, aber das kann auch von Region zu Region anders sein.

Das kommt ganz darauf an was du trinkst. Es gibt Weinschorlen (also dann Weinschorla), aber auch Saftschorlen (z.B. Apfelsaftschorla).

Ist aber immer ein Getränk mit Limo gemischt. Man kann es auch mit Wasser mischen, das nennt man dann "saure ...schorla"

...zur Antwort