Wikipedia vereinfachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zwar kein langer Artikel, aber vllt hilft dir für den Grundansatz erstmal Klexikon (das ist "Wikipedia für Kinder"):

https://klexikon.zum.de/wiki/Diabetes

danke! Ich werds mir anschauen :)

0

DANKE an diesen Tipp! Mein referat ist fast fertig und es sind genug Infos!

Diese seie ist ein Traum für solche sachen!!! Danke <3

0

Einen solchen Hack gibt es nicht.

schade, man könnte die Geschichte der Menschheit auf 5 Sätze reduzieren :-)

0