Alpha Jacke

8 Antworten

Also ich hab auch eine Alpha-Jacke, ich bin Russe und geh in einen Boxverein, und mir hat auch noch keiner was gesagt, also das ich brutal bin oder so.

Aber als ob eine Jacke etwas aussagt über dich ob du jeden Tag eine Schlägerei hast oder so

Musti67
Fragesteller

ich war bis vor kurzem auch in einem Muay Thai Verein doch musste wegen schulischen gründen aufhören. (ich hatte wenig Zeit zum lernen weil ich 3mal die woche 2 Stunden trainig hatte. Und Schule geht mir vor weil es da um meine zukunft geht.

wenn du kein pitbul schnit hast dan soll es okay sein!

Warum solltest Du Dir keine N2B oder N3B Parka Jacke von Alpha Industries kaufen dürfen? Nein, Kleidungstücke wie Bomberjacke , Parkas sagen noch lange nicht gegen über Menschen aus. Und brutal sind Alpha Jacken nicht, nur der Mensch der darin steckt. Du kannst Dir ruhig eine Jacke in deinen Vorstellungen und Wünsche kaufen. Keine Angst, niemand schaut dich schief an. Warum auch? Wir leben in moderenen zeiten. Viel Erfolg bei der Ersteigerung bei Ebay oder kauf einer dieser Jacken, ich trage selber Alpha jacken gern. Viel Erfolg.

Also, diese olivgrünen Alphajacken, gepaart mit einer entsprechenden Frisur und aufgepumpten Muskeln wirkt häufig agressiv. Diese weiße Modell geht aber sicher klar. Und wenn du sonst keine agressive Ausstrahlung hast, ist das eh egal. Liebe Grüße Doktor Godenholm

das alpha logo auf der jacke ist mit klettverschluss befestigt.. an meiner schule dreht man es um, sodass das alpa logo falsch herum ist..

Gartentroll32  07.09.2023, 20:56

Aber auch nur weil das bushido damals so gemacht hat.