Nimmt man den ,,Remove before flight'' anhänger bei einer Alpha Industries Jacke ab?

3 Antworten

Nein!! Das ist das Markenzeichen

remove bevore flight ist der Anhänger von Alpha ,daran sieht man auch ob ein Pulli etc fake oder echt ist ,also zmd iat das ein ßer Aspekt

Nein!! Der Anhänger ist das Marken zeichen von Alpha Industries ,das wäre so als würdest du ein Nike Pulli ohne Nike zeichen Trage.

Kann man machen wie man will, es sieht mit dem Anhänger aber viel besser aus und die meisten lassen es dran.