Nimmt man den ,,Remove before flight'' anhänger bei einer Alpha Industries Jacke ab?

4 Antworten

Nein!! Das ist das Markenzeichen

remove bevore flight ist der Anhänger von Alpha ,daran sieht man auch ob ein Pulli etc fake oder echt ist ,also zmd iat das ein ßer Aspekt

Nein!! Der Anhänger ist das Marken zeichen von Alpha Industries ,das wäre so als würdest du ein Nike Pulli ohne Nike zeichen Trage.

Kann man machen wie man will, es sieht mit dem Anhänger aber viel besser aus und die meisten lassen es dran.

Nein man macht den ab wenn man sie trägt ;( das traurige ist wenn man in amerika mit einer alpha rumläuft und das teil dran lasst machen sich die leute lustig über einen...du musst dir das so vorstellen der anhänger ist wie ein etikett und "remove before flight" heisst das du es ab machst bevor du sie anziehst. Ich hoffe das verstehen die menschen in deutschland endlich ich weiss echt nicht welcher dummkopf hier ehrlich dachte das man es dran lässt. Auf jeden Fall mach es ab wenn du Ahnung haben willst und mein Onkel arbeitet bei Alpha deswegen weiss ich es so genau ;) Aber gute Entscheidung eine Alpha zu holen sind super bequem, halten warm und sehen schick aus! Liebe Grüsse, hoffe das dass ab jetzt richtig verläuft und nicht jeder mit nem ( sozusagen Preisschild an der Jacke rum läuft ;D)

Dann richte deinem Onkel mal von mir aus, dass die Jacken echt super sind!
Lg, fabi

0

Mach ich! ;) und sind sie echt!

0

aber wrm steht auf den Pullovern/ hoodies auch "remove bevore flight" ?

0

Das ist der Spruch von Alpha und man lässt den Anhänger dran hör auf einen scheiß zu reden ohne ahnung zu haben.

0

Sollte man das Remove before Flight Bändchen zum Waschen abmachen? Weil bei mir ist nach 2 mal Waschen der Druck schon ein bisschen kaputt gegangen.

lg Fabian

0

Was möchtest Du wissen?