Welche Größe brauche ich bei einer Alpha Industries Bomberjacke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab keine Ahnung von der Art der Jacke, aber ganz allgemein würde ich sagen, dass du schon allein durch deine Größe mindestens XL brauchst, weil sonst evtl die Ärmel viel zu kurz sind...

Okay danke könnt ihr mir auch sagen was ihr besser findet, olivgrün oder schwarz

Wenn du eher dicker bist XL/Schmaler L
Die Jacken fallen an sich immer etwas kleiner aus,daher würde ich dir trotz alle dem XL empfehlen

Mindestens XL