Ist Bomberjacke mit boxerschnitt rechts?
Hi ich hab mir diese woche nen boxerschnitt machen lassen, oben 11mm, seiten auf 0. Allerdings habe ich jetzt ein bisschen ein Komisches Gefühl meine Alpha Industries Bomberjacke anzuziehen, die ich seit monaten hab, da Alpha industries teilweise als rechts gilt. Ich habe amgst das ich da komisch angeschaut werde oder sogar Probleme kriege wegen der Kombi aus frisur und jacke
Kann ich mit dieser Frisur die bomberjacke tragen oder komme ich damit als rechter oder sogar nazi rüber? Das will ich natürlich vermeiden..
7 Antworten
Das nur an einem oder zwei Kleidungsstücken fest zumachen, na, sowas ist mir persönlich zu wenig, ich achte da noch auf andere, fast immer vorhandene Hinweise und Symbolik.
Nein...
Mein Bild von Neonazis ist halt schon etwas in die Richtung. Ist unfair (ich hab selbst ne Bomberjacke, und erst Jahre später realisiert dass ich die Dinger eigentlich mit Nazis verbind), aber ist halt so. Also vermutlich werd ich nicht der Einzige sein. Ob da Leute mehr rein interpretieren ist aber wieder ne andere Frage.
Vielleicht kannst es mit farbigen T-Shirts bzw. Pullis kombinieren? Zumindest bei mir wär die Assoziation dann gleich wieder weg.
Habe fast nur schwarze oder wei?e pullis und jeans/ schwarze jogginghose
War nur ein Vorschlag, wenns dir Sorgen macht. Vielleicht irr ich mich eh auch. Ich kann dir nur sagen, wie meine Assoziation ist.
vor 3/4 hatte ich die gleiche Frisur. Damals hat die Frisur gereicht, um komisch angeguckt zu werden.
So lange du keine Autobahn anhimmelst ist alles im grünen Bereich.
Außer die Inflation stört dich noch nicht, da könnte sogar ein alt-nazi in dir stecken xD
Nein kann man nicht tragen, oder nein ist nicht rechts?