Ist die Alpha ma1 eine nazi jacke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nazi-Jacke"
Ist damit gemeint, dass zu 99% aller Nazis diese Jacke tragen oder, dass 99% dieser Jacken von Nazis getragen werden?

Jedenfalls habe ich auch beobachtet, dass Nazis gerne die von dir erwähnte Jacke tragen, Bomberjacken eben.
Springerstiefel, Bomberjacken, jegliche Militär-affine Kleidung zählt dazu, trotzdem wird sie auch von anderen "Kultur-Gruppen" getragen!

Sprich;
Ich glaube viele Nazis tragen gerne Bomberjacken, trotzdem hab' ich auch schon viele nicht-Nazis damit gesehen, ähnlich verhält es sich mit Glatzen :)

trag die Jacke einfach, solang du sie nicht mit Stiefeln, Glatze & Tarnhose trägst ist doch ok... wobei selbst diese Kombination nicht ausschließlich bevorzugt von Nazis getragen wird, sihe Hooligans, Skinheads (Skinheads sind keine "bösen")

Ist wie mit bestimmten Marken... Nazimarken... weil Nazis die gerne tragen? pfff ..

Studentdurior  28.09.2016, 15:26

Bushido rockte seinerzeits ebenfalls die Alpha Jacken, spiel den Klassenkameraden einfach n Lied wo Bushido das sagt vor ^^xD

Lupo2004
Fragesteller

werd ich machen😂

Skinheads trugen bzw. tragen derartige Jacken.