Alpha Industries und Nazi?

4 Antworten

Von Linksextremen wird der Begriff "Nazi" häufig und schnell gebraucht.
Mach dir nichts draus

Aylamanolo  21.02.2024, 14:39

und von Rechtsextremen wird von KZs für die Linken geträumt. Und für die ist jeder linksextrem, der bei Höcke nicht HEIL HÖCKE brüllt

Ich finde es krank wie leichtfertig die Gesellschaft mit dem Wort Nazi um sich wirft.

Nur weil jemand eine Jacke von einer sehr bekannten Sportmarke trägt, die viele mit rechter Gesinnung auch getragen haben.
Leider hinterfragt niemand mehr, sondern beleidigt gleich.
Dazu fällt mir nichts mehr ein!

Diese Links/Grüne verseuchte Gesellschaft ist nicht mehr normal. Jeder der etwas anderes denkt, anzieht oder ausspricht, ist gleich ein Nazi.

anonym200886  21.02.2024, 14:39

Eben. Und leider sehe ich da eine parallele zur damaligen nazi-zeit. Nur dass der andersdenkende kein nazi war da diese bereits in der regierung waren. Jeder der damals etwas anderes dachte, anzog oder aussprach war ein böser verräter und ein böser judenversteher.

FKK488  21.02.2024, 14:41
@anonym200886

Hast nicht mal unrecht damit wenn man so darüber nachdenkt.

Aylamanolo  21.02.2024, 14:45
@anonym200886

r aussprach war ein böser verräter und ein böser judenversteher.

und wurde von den Nazis umgebracht.

21Mensch12
Fragesteller

In dieser welt kann man es leider niemandem recht machen. Ist man dieser Meinung, wirst du von den anderen gehasst und wechselst du deine Meinung zu deren Meinung wirst du wieder von anderen verurteilt. Und, wenn man versucht neutral zu sein wird man von beiden Seiten gehasst. Und das war nur eine normale Fliegerjacke von Alpha, wo kaum deren Logo drauf war.

Wie ein anderer schon geschrieben hat werden sich die Leute deine Aussagen gemerkt haben und wenn du dann halt noch anfängst, dich wie einer zu kleiden, musste dich nicht wundern wenn man dich Nazi nennt.

21Mensch12
Fragesteller

Ich habe erst gerade erfahren, dass man Alpha industries gerne mal mit Nazis zusammen bringt.

oh Mann ja, dass die Alpha-Klamotten der rechten Szene zugeschrieben werden, das war schon in MEINER Jugend so (und nervt) - genauso wie man Lonsdale der rechten Szene zuschreibt.