Kann mir jemand helfen, diese Jacke der Marke Alpha Industries zu finden?

1 Antwort

höchstens bei Vinted, kleinanzeigen.de oder als gebrauchter Artikel bei ebay. auch ich habe schon das ein oder andere lange gesucht und dann doch irgendwann gefunden. so wie einen rosafarbenen Regenanzug den ich unbedingt haben wollte :-)

Darknight5858
Fragesteller

Hallo guten Morgen und vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass Sie die Regenjacke gefunden haben, die Sie gesucht haben. Ich werde nicht so schnell aufgeben und möchte unbedingt die Jacke finden, die ich will. Wo ein Wille ist, ist auch ein Wille :))