Welche jacke von MA Serien (alpha industries) sind am wärmsten?

2 Antworten

Tja, welche Jacke am wärmsten ist, kann man schlecht beantworten, das kommt auf das individuelle Kälteempfinden und die Outdoor Aktivitäten (z.B. Skifahren oder Wandern) an. Am wärmsten sind Jacken mit einem hohen Anteil an echten Daunen. Wenn Du die Jacke in einem Geschäft kaufst, kannst du ja verschiedene Modelle anprobieren.

tja ich will nur für raus gehen und so mehr nicht aber in deutschland winters sind manchmal sau kalt und ich bin dran gewohnt nur ein t shirt unter meine jacke anziehen 

0

Wie fallen die Jacken von Alpha Industries aus?

Ich würd mir gern die schwarze Ma-1 TT Jacke von Alpha Industries kaufen. Da ich 196cm groß bin und nur 70kg schwer bin (hust Lauch hust xd) und oben an den Schultern nicht breit bin wollte ich fragen ob diese Jacke oben an den Schultern relativ breit ausfallen. Ich habe mir überlegt die Größe XL zu bestellen. Ist diese Größe eurer Meinung nach okay oder sollte ich lieber L nehmen?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Alpha Jacke auch als Winterjacke?

Kann ich die MA-1 VF 59  Bomberjacke von Alpha Industries auch als Winterjacke benutzen? Also die Jacke mit Hoodie/Pullover drunter und darunter n Shirt.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Alpha Industries Anhänger?

Ich möchte mir für meine Alpha Industries Bomberjacke diesen roten "remove before flight" Anhänger bestellen da meiner nicht mehr da ist. Meine Frage ist ob diese Anhänger alle gleich groß sind oder gibts da verschiedene Größen? Also ist zB an einer XXL Jacke derselbe wie an einer L Jacke (natürlich das selbe Modell)?

...zur Frage

Kennt einer eine günstige Alternative zu der Alpha Industries ma-1 tt also genau so enger schnitt und nicht zu dick?

...zur Frage

Alpha Industries = Nazi ?

Hallo ich möchte mir demnächst eine Alpha Industries Jacke bestellen werde ich dann automatisch als Nazi abgestempelt ?

...zur Frage

Ist die Alpha ma1 eine nazi jacke?

Ich wurde heute in der schule auf meine jacke (alpha Industries ma 1 bomberjacke) angesprochen dass das eine nazi jacke ist. Stimmt das oder liegt mein Klassenkamerad da falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?