Alpha Industries Bändchen abmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es dran lassen, aber wenn du den Leuten in der Schule/in deiner Klasse nicht traust, mach es vorher ab. Ich denke zwar nicht das so ein Bändchen geklaut wird, aber sicher ist sicher.

Lg

ich hab den Bändchenklau auch noch nie mitgekriegt in unsrer Schule :D

Kann schon durch aus vorkommen, machs lieber ab da bist du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es einfach übergleben

Ja, ich bin mir unsicher, deswegen Frage ich ja

@Kolika

Die Idee ist nicht schlecht, es zu überkleben...

Ach, sorry, du meinst ÜBERKLEBEN, gute Idee. Man kann ihn ja einfach in die Tasche hineinwenden