Alpha industries= Rechtsextrem?

3 Antworten

absoluter quark. Das Bomberjacken-Klieschee ist absolut überholt. Alpha generell ist keine szenentypische Marke. Die wird von vielen Schichten der Bevölkerung getragen und das ohne man politische Meinungen dahinter vermutet.

Ich stimme interger zu. Aber die Jacke wird immernoch von Rechtsextremisten getragen weil, das Logo der Marke ähnlich dem Wappen der SA ist. Aber lass dir von solchen leuten nicht irgendwelche Mode Artikel versauen - und sonst auch nix!

Hier zum selber anschauen: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:SA-Logo.svg&filetimestamp=20070702223409

das tragen nur die coolen.  nein im ernst jetzt jeder kann die tragen.