Alpha Industries = Nazi ?

...komplette Frage anzeigen Alpha Jacke  - (Nazi, Bushido, Alpha industries) Alpha Jacke  - (Nazi, Bushido, Alpha industries)

4 Antworten

Vor einiger Zeit war diese Marke soweit ich weiss in der Neonazi-Szene beliebt. Heute laufen aber so viele Ausländer in diesen Jacken rum, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass das ein Problem werden würde :D

quatsch.. alpha hat schon lange nix mehr mit Nazi zu tun. Eher mit Gewaltbereit

Alpha hatte noch nie so wirklich was mit Gewaltbereitschaft zu tun. Seit 1958 wird die United States Air Force von Alpha Industries mit Bomberjacken beliefert.

0

Nein wirst du nicht ich finde wir müssen uns nicht für etwas entschuldigen was vor knapp 80 Jahren passiert ist

... trotzdem wird die  Jacke auch gern von Szenemitgliedern  getragen, weil das Logo von Alphaindustries (unbeabsichtigt)  Änlichkeiten mit dem Zivilabzeichen der  damaligen SA hat.  

Was möchtest Du wissen?