Alpha Industries = Nazi ?

Alpha Jacke  - (Nazi, Bushido, Alpha industries) Alpha Jacke  - (Nazi, Bushido, Alpha industries)

2 Antworten

Nein wirst du nicht ich finde wir müssen uns nicht für etwas entschuldigen was vor knapp 80 Jahren passiert ist

Vor einiger Zeit war diese Marke soweit ich weiss in der Neonazi-Szene beliebt. Heute laufen aber so viele Ausländer in diesen Jacken rum, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass das ein Problem werden würde :D