Passende Winterjacke (bomberjacke)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die sieht gut aus und auch nichtn so nazi-haft ich würde sie mir hollen sie ist cool un d nich nur Nazis tragen Boomberjacken!!! Und auser dem wen sie dir gefehlt !!! Hol sie dir auf jeden fall!!!

also du musst ja wissen was du anziehn willst oder was du toll findest. Gegen bestimmte Kleidungsstücke oder Marken haben ein Ruf als "Nazi"- Marke, da viele Nazis diese Tragen. Menschen haben immer Vorurteile gegen irgendetwas.

Wobei meiner Meinung nach Alpha keinen Naziruf mehr hat ;). Im Endefekt hat ein "Kanacke" (Bushido) diese Marke erst richtig bekannt gemacht!

Sieht Bushido aus wie ein Nazi?

Solange du damit keine bestimmte Gesinnung verbindest, ist das ok. Haptsache dir gefällt es und du hast warm!

Nein, die Bomberjacke ist meine Lieblingsjacke, und du wirst nichtmehr so wie früher mal gleich als nazi abgestempelt!

Am liebsten hab ich die panzergrüne mit eingebautem schwarzen Hoody, den man mittels Reisverschluß auch rausnehmen kann. Innen ist die nicht Orange, wie sie sonst immer waren und auchnoch großteils sind, nö die ist innen rot, mit großen Innentaschen. Also ich liebe diese Jacke!

Bomberjacke hat nix mit nazi zu tun. Bushido und das ganze pippi-kacka-kidie-Rappertum trägt doch auch bomberjacke..