Kann ich sowas 2023 noch tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ja klar natürlich!

Es ist doch egal was man an hat. Man sollte niemanden kritisieren nur weil man irgendetwas, keine Ahnung was weiß ich an hat.

Lg ❤️✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎
Hans20007
Fragesteller

Es gibt nämlich heutzutage solche Intellenzallergiker, die einen gerne mal als Neonazi bezeichnen, wenn sie sehen, dass man ne Cargo oder Jeans gepaart mit ner Alpha Industries Bomberjacke trägt.

Deswegen frage ich lieber nochmal,ob das noch zeitgerecht ist.

Ja, sicher kannst Du die tragen.

Egal welche Marke Du trägst, Du kannst sie tragen

Ja warum den nicht kann man tragen

Hans20007
Fragesteller

Na weil man doch heutzutage gerne mal als Neonazi bezeichnet wird, wenn man ne Bomberjacke von Alpha und ne Cargo oder Jeans trägt.

Deswegen frage ich lieber nochmal,ob das noch zeitgerecht ist.

ja klar

Hans20007
Fragesteller

Gibt nämlich auch solche Intelligenzallergiker, die eine Alpha Industries Bomberjacke mit einer Jeans oder Cargohose gepaart sehen, direkt als "Neonazi" bezeichnen.

Deswegen frage ich liebe rnochmal.

RedstoneMC  27.09.2023, 19:05
@Hans20007

ja sind halt leute, die meinen müssen, andere wegen ihrem outfit runter machen zu müssen oder so aber du kannst doch auch tragen wan dir gefällt