Badass Winterjacke?

2 Antworten

Jacken von Wellensteyn sind doch keine Kanackenjacken. Bomberjacken schon eher, was auch ziemlich traurig ist, angesichts der Tatsache, dass das eigentlich sehr stilvolle Kleidungsstücke sein können, wenn sie vernünftig kombiniert und getragen werden. Aber wenn du wirklich etwas haben willst, das "badass" ist, würde ich dir eine Shearlingjacke empfehlen. Je nach Hersteller und Schnitt sehen die ziemlich badass aus. Oder du kaufst dir einen Offiziersmantel. Das strahlt zusätzlich noch Autorität aus, wenn dein restliches Erscheinungsbild damit konform geht.

Keine Ahnung ob es das ist was du meinst aber ich mag Tommy Hilfiger Daunenjacken da gibt es krasse