Geh zu Adidas oder Nike und Kauf dir eine normale Sporthose, die sind so kurz wie du es verlangst. Tragen viele da wo ich wohne jetzt wo es warm ist, keine Ahnung was du hast.

...zur Antwort

Das ist bei mir auch so. Hab erst eine Email an den Report geschrieben, weil ich am PC (100 V Bucks) 2.800 aufgeladen hab und auf der PS4 (300) weiterhin die gleiche Anzahl hatte.
Hab dann später auf der Website von Epic Games gelesen, dass das kein Fehler ist. V Bucks die du auf der Ps4 auflädst hast du NUR auf der Ps4 und die die du am PC auflädst sind NUR auf dem PC. Die erspielten V Bucks aus dem Battlepass oder aus rette die Welt hast du aber auf beidem. Ist schon nervig, Wegen dem Buck hatte ich 50 v Bucks zu wenig für den Battlepass obwohl ich die eigentlich sogar gehabt hätte.

...zur Antwort

Nein zurück geben funktioniert nicht, aber du kannst sie auf eBay oder so
verkaufen, dann bekommst du wenigstens einen Teil des Geldes wieder.

...zur Antwort

Zieh doch lieber eine Trainingshose an, am besten eine von Nike. Solche Fußballhosen von Nike sind recht leicht und können im Sommer getragen werden, die sind fast so dünn wie leggings. Sieht halt bloß männlicher aus und weniger schwul als wenn man eine normale Leggings trägt, Leggings tragen Männer wenn überhaupt nur zum Laufen oder Rad fahren.  
Diese Trainingshosen sind eigentlich sogar recht im Trend (auf jeden Fall bei Jungs zwischen 14 und 20). Vor allem welche von Paris Saint-Germain sind beliebt, aber welche von Chelsea, FC Barcelona oder AS Rom sehen genauso cool aus. Sitzt halt ein klein bisschen lockerer als Leggins aber halt trotzdem recht eng und ist vom Material ähnlich, sieht halt nur männlicher aus. Wenn du nicht schwul bist oder das wirklich was ganz anderes ist als du dir vorstellst, würde ich dazu raten.

...zur Antwort

Bruder alles okay bei dir? Am Dienstag warst du noch 17 und heute 14
Hast du das Benjamin Button Syndrom oder wieso bist du 3 Jahre jünger geworden?

...zur Antwort

Also die 90er sind schon wieder stark im Trend. Oversize Klamotten (also vor allem Oberteile) und Vintage Klamotten ganz stark.
zB diese Tommy Hilfiger Daunenjacken mit dem Logo auf dem Arm sind Jacken sie es ähnlich in den 90en gab, oder Sweatshirts mit großem Logo auf der Brust (beispielsweise auch von TH diese Sweater mit dem großen Tommy Hilfiger Jeans Logo). Auch High Waisted Hosen für Frauen, wie sie in den 90ern waren, sind seit geraumer Zeit wieder total in.

Also Klamotten aus den 90ern sind stark in und werden Vintage genannt

Die Frisuren aus den 90ern denk ich werden nicht so schnell wieder in sein, vor allem Männer können sich nicht vom Undercut (in den verschiedensten Varianten) trennen.

...zur Antwort

Keine Ahnung ob es das ist was du meinst aber ich mag Tommy Hilfiger Daunenjacken da gibt es krasse

...zur Antwort

Definitiv R1, sieht um weiten besser aus. Der R2 ist nicht so beliebt, den schmeißen sie ja einem förmlich hinterher hahaha hab letztens welche für 70€ gesehen, muss ja heißen das die ziemlich schlecht weggehen

...zur Antwort

Aber mach dir die Frisur nicht, wenn du ein Lauch bist, passt nicht.
Aber denk schon das das in blond geht, finds aber iwi schon in schwarz hässlich

...zur Antwort

Kommt zwar spät, aber mir is langweilig:

Arbeit ist out
NWA
Stress ohne Grund
Springfield
Ice- T
Panamera Flow

Komplett FBGM
(Vor allem Sterne, Julius Caeser, JFK und Nikotin & Alkohol)

Brot brechen
Classic
Brot brechen
Megalomanie
$hind¥
Verlieren Hassen
Rap leben
Glänzen

B!tch
Sex ohne Grund

Ku'damm x Knesebeck
Family First
Roli
Halleluja
Dreams
Heartbreak Hotel
Art of war
Playerhater
Statements
Zahlen
31. Dezember
Eggs Benedict

...zur Antwort

Shindy:
Statements (Kommt halt paar mal "B!tch")
Zahlen
31. Dezember
Halleluja (halt n Lied über Sex)
Heartbreak Hotel (auch über Sex)
Dreams war auch nicht heftig
Family First
Ku'damm x Knesebeck

Beim FBGM Album bin ich nicht so sicher, hab's ewig nicht mehr gehört & genauso bei NWA

Bushido:
Nie ein Rapper II
Reich mir nicht deine Hand (glaub da war nix)
Schmetterling
Lass mich allein (glaub war auch nix schlimmes)
Aaliyah (bin auch nicht so sicher hahah)
Bushido hör ich halt eher das aggressive also sorry

Bushido & Shindy:
Brot brechen
Und halt n paar Sachen von Classic, fand das Album nicht so übel

...zur Antwort