Geh zu Adidas oder Nike und Kauf dir eine normale Sporthose, die sind so kurz wie du es verlangst. Tragen viele da wo ich wohne jetzt wo es warm ist, keine Ahnung was du hast.

...zur Antwort

Das ist bei mir auch so. Hab erst eine Email an den Report geschrieben, weil ich am PC (100 V Bucks) 2.800 aufgeladen hab und auf der PS4 (300) weiterhin die gleiche Anzahl hatte.
Hab dann später auf der Website von Epic Games gelesen, dass das kein Fehler ist. V Bucks die du auf der Ps4 auflädst hast du NUR auf der Ps4 und die die du am PC auflädst sind NUR auf dem PC. Die erspielten V Bucks aus dem Battlepass oder aus rette die Welt hast du aber auf beidem. Ist schon nervig, Wegen dem Buck hatte ich 50 v Bucks zu wenig für den Battlepass obwohl ich die eigentlich sogar gehabt hätte.

...zur Antwort

Nein zurück geben funktioniert nicht, aber du kannst sie auf eBay oder so
verkaufen, dann bekommst du wenigstens einen Teil des Geldes wieder.

...zur Antwort

Bruder alles okay bei dir? Am Dienstag warst du noch 17 und heute 14
Hast du das Benjamin Button Syndrom oder wieso bist du 3 Jahre jünger geworden?

...zur Antwort

Also die 90er sind schon wieder stark im Trend. Oversize Klamotten (also vor allem Oberteile) und Vintage Klamotten ganz stark.
zB diese Tommy Hilfiger Daunenjacken mit dem Logo auf dem Arm sind Jacken sie es ähnlich in den 90en gab, oder Sweatshirts mit großem Logo auf der Brust (beispielsweise auch von TH diese Sweater mit dem großen Tommy Hilfiger Jeans Logo). Auch High Waisted Hosen für Frauen, wie sie in den 90ern waren, sind seit geraumer Zeit wieder total in.

Also Klamotten aus den 90ern sind stark in und werden Vintage genannt

Die Frisuren aus den 90ern denk ich werden nicht so schnell wieder in sein, vor allem Männer können sich nicht vom Undercut (in den verschiedensten Varianten) trennen.

...zur Antwort

Kommt zwar spät, aber mir is langweilig:

Arbeit ist out
NWA
Stress ohne Grund
Springfield
Ice- T
Panamera Flow

Komplett FBGM
(Vor allem Sterne, Julius Caeser, JFK und Nikotin & Alkohol)

Brot brechen
Classic
Brot brechen
Megalomanie
$hind¥
Verlieren Hassen
Rap leben
Glänzen

B!tch
Sex ohne Grund

Ku'damm x Knesebeck
Family First
Roli
Halleluja
Dreams
Heartbreak Hotel
Art of war
Playerhater
Statements
Zahlen
31. Dezember
Eggs Benedict

...zur Antwort

Meine Mutter schlägt und bedroht mich?

Hallo erstmal, mein Name ist Vanessa und ich bin 14 Jahre alt. Ich möchte meine Stellung Zuhause den Jugendamt schildern und habe Angst das wenn ich nach Hause gehe, noch mehr Schläge bekomme, kann ich nicht irgendwie beim Jugendamt bleiben??:/ BEISPIEL: ------------ Heute z.B. Mein Vater hat mich gerufen und mir was zu trinken eingeschüttelt, weil ich oft vergesse etwas zu trinken & er hat angst das meine Nieren sonst versagen..Jedenfalls ist er danach sofort einkaufen gegangen und da ich relativ langsam in trinken bin kam meine Mutter reingerasst und hat geschaut ob mein Vater wirklich gegangen ist Dann kam sie mir richtig nah und hat mir auf aggressiver Weise geflüstert: ,,TRINK DAS JETZT SOFORT ODER ICH SCHNEIDE DIR IRGENDWANN DIE Fr..sse AUF!!" ich hab dann so schnell getrunken wie ich konnte und dann meinte sie noch hinterher, ,Glaub mir ich kann dir alles antuhen wenn dein Vater weg ist!!" Und dann hat sie mir richtig ein gegen den Kopf geschlagen und dann sagte sie noch Sag jetzt ja liebe Mutti! !! Und ich hatte schon Tränen in den Augen und wollte es nicht sagen weil es so krank von ihr ist!! Dann hatte sie ein Messer in der Hand weil sie sich ein Brot gemacht hat und hat nochmal gesagt SAG ES JETZT und hat mir das Messer vor der Nase gehalten dann hab ich es gesagt und bin sofort in meinen Zimmer gerannt..meine Brüder wissen das auch aber sie lachen entweder darüber oder machen garnichts dagegen! Bitte hilft mir..

...zur Frage

Ey wie ist das jetzt eigentlich alles aufgegangen? Du hast ja eben ne frage gestellt, in der du meintest das deine Eltern dir jungskontakt verbieten, aber nicht das deine Mutter dich schlägt.

...zur Antwort

Dicka ich bin 1,80 und hab auch in meinen NMDs Schuhgröße 44 2/3.
Mein Vater meint zwar immer mit meinen engen Jogginghosen und Jeans sieht das bissl komisch aus, aber bei Jugendlichen Jungs eigtl normal.

...zur Antwort

So nochmal:
Es ist nicht so. Er setzt vlt bei schönen Frauen aus (was auch nicht immer so ist, eigtl denkt man nach wie man die kriegt) kann aber auch eine dunkel- oder rothaarige sein.
Also mit der Haarfarbe hat das eher weniger zu tun.
Deinem Profilbild entnehm ich das du auch blond bist und deswegen wahrscheinlich hoffst das es so is, aber da muss ich dich enttäuschen. Bei der Frau auf dem Profilbild würde bei mir sicherlich nicht der Verstand aussetzten, das wär mir eher egal was die denkt (bin aber auch jünger).

...zur Antwort

Also ich kauf 2-Hand eigtl nur Sachen die nicht mehr erhältlich sind, irgendwelche limitierten Schuhe oder so

...zur Antwort

Also ich Trag nur Calvin Klein, allerdings weils für mich das bequemste is.
Hat bei mir relativ früh angefangen (mit 12), da meine Mutter immer welche trägt und meinte wie bequem die sind. Und da ich sowieso ein Mensch bin der alles bequem will, wollte ich auch welche. Seitdem Trag ich die viel, ob das jetzt mädels interessier oder nicht.

...zur Antwort