Bin ich ein schlechter Mensch (Mädel verarscht)?

14 Antworten

Oh man.. mit Gefühlen spielt man genau deshalb nicht... das arme Mädchen. Freunde hin oder her sowas ist echt beschissen. Entschuldige dich bei ihr und mach es nicht mehr. Überleg mal falls sie sich wirklich was antut, was machst du dann ? Überleg zu erst bevor du so ein Kindergarten durchziehst.

Bin ich jz ein schlechter Mensch, oder war das noch ok, da ich es ja machen musste?

Ja, bist du und nein, musstest du nicht. 

Such dir andere Freunde. Die haben einen schlechten Einfluss auf dich. 

Sprich mit dem Mädchen und sag ihr, dass Du sie heiratest - das bist Du ihr nun schuldig...

Sag ihr die wahrheit das du sie verarschen musstest und das es dir sehr leid tut

Aber jetzt nichts mit Whatsii schreiben oder telen

NEIN

du sagst es ihr persönlich

Du fragst sie ob sie zeit hat und dann sagst du ihr alles nicht in der schule nicht iwo zufällig BEI EINEM TREFFEN!

wenn du es nicht tust dann ja nicht guter mensch aufjedenfall D:

Ein schlechter Mensch bist Du eher nicht, aber die Nummer war voll für den Arsch. Das man so nicht mit Menschen umgeht ist Dir wohl selbst klar. 

Solche Wetten sind doch einfach bescheuert. Und Du „musstest“ das nicht machen.

Klär das mit dem Mädchen.

Was möchtest Du wissen?