Fortnite Ps4 mit Pc vbucks Problem?

2 Antworten

Das ist bei mir auch so. Hab erst eine Email an den Report geschrieben, weil ich am PC (100 V Bucks) 2.800 aufgeladen hab und auf der PS4 (300) weiterhin die gleiche Anzahl hatte.
Hab dann später auf der Website von Epic Games gelesen, dass das kein Fehler ist. V Bucks die du auf der Ps4 auflädst hast du NUR auf der Ps4 und die die du am PC auflädst sind NUR auf dem PC. Die erspielten V Bucks aus dem Battlepass oder aus rette die Welt hast du aber auf beidem. Ist schon nervig, Wegen dem Buck hatte ich 50 v Bucks zu wenig für den Battlepass obwohl ich die eigentlich sogar gehabt hätte.

ist ein bugg von daher kaufste am besten von ps4

Beckyglove
Fragesteller

Danke