Kann ich meinen PS4 Fortnite ACC auf den PC übertragen?

1 Antwort

Hallo!

Guck mal bei den Epic Games Websites nach. Danach erstellst du dir einen Pc account...(wenn du einen hast, dann melde dich an) und gehe dann auf Fortnite oben links. Dann klickst du oben rechts auf dein Acoountname und rufe dann Konten auf. Als letztes gehst du auf verknüpfte Konten und dann steht da irgendwo Ps4 blablabla und dann musst du deine Accountdaten von deinem Ps4 Account hier eingeben.

Ich musste das gleiche machen und bei mir klappte es einwahnfrei.