Kann ich meinen ps4 fortnite ACC auf den pc übertragen?

1 Antwort

Hallo!

Guck mal bei den Epic Games Websites nach. Danach erstellst du dir einen Pc account...(wenn du einen hast, dann melde dich an) und gehe dann auf Fortnite oben links. Dann klickst du oben rechts auf dein Acoountname und rufe dann Konten auf. Als letztes gehst du auf verknüpfte Konten und dann steht da irgendwo Ps4 blablabla und dann musst du deine Accountdaten von deinem Ps4 Account hier eingeben.

Ich musste das gleiche machen und bei mir klappte es einwahnfrei.

Fortnite Season 4 Battle pass am PC kaufen und an der ps4 spielen?

Hey Leute!

hatte mir vorgenommen heute in fortnite Battle royale den Battle Pass Season 4 zu holen, da ich an der ps4 spiele aber den selben Account am pc hab gibt es denke ich ein Problem:

es steht im Internet das Spielstände die auf der ps4 erreicht werden nicht am PC sind, heißt das wenn ich mir den Battle pass am pc Kauf (wo meine vbucks sind) kann ich den Battlepass dann an der ps4 durchzucken?

danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Fortnite Battle Pass. Bin ich auf der gleichen Stufe?

Hey,

Ich hätte da mal eine Frage. Ich will mir den Battle-Pass kaufen, bin aber mit dem normalen Pass Stufe 15, bin ich bei Battle-Pass dann auch Stufe 15? Würde mich mal Interessieren.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Pc Account auf Ps4 übertragen (Fortnite)?

Hey Leute,

ich habe eine Frage: Und zwar kaufe ich mir eine Ps4. Und da wollte ich wissen wie ich meinen Pc Account von Fortnite auf die Ps4 übertragen kann und ob ich meinen Spielfortschritt auf Ps4 dann noch habe.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Lohnt sich jetz noch (15.01.18) der Battle von Fortnite?

Hallo,

Lohnt es sich jetzt noch den Battle Pass in Fortnite zu kaufen??

...zur Frage

Fortnite Battle Royale Battle Pass?

Hey, wenn ich mir in fortnite battle royale den seasin pass kaufe, habe ich dann die Gegenstände die ich bekomme nur für die Saison oder immer? Und wenn ich mir den jetzt kaufe, Kriege ich dann auch noch die Belohnungen für die level davor?

...zur Frage

Komme nicht in Fortnite rein, Daten weg?

Ich komme nicht in Fortnite auf der PS4 rein, wenn ich es jetzt deinstalliere, sind dann alle meine Daten weg. Sprich Skins, Tänze, Battle Pass, weil ich bin nicht mit einem Epic Konto verknüpft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?