Fortnite Nintendo acc mit ps4 Verknüpfen Wie?

2 Antworten

Hey du musst dich auf der website (epicgames)mit deinem fn acc anmelden dann dich von nintendo trennen und auf das fenster "mit ps4 verknüpfen drücken" und dann ein neuen acc erstellen und dann auf ps4 mit dem acc anmelden hoffe das hilft wenn nicht es gibt auch yt tutorials:)

Das Problem hatte ich verkehrt herum , in dem Falle muss du ein sauberes ps4 Account was nicht mit epic Games verbunden ist haben.

dann wenn du das Spiel startest kommt ja am Anfang Verknüpfung mit Epic Konto

Vorher Loggst du dich mit deinem Nintendo Account auf Epic Games ein und verknüpffst zu dem Account auch noch dein ps4 Account was vorher noch kein einziges Mal mit epic verbunden war.

also könnte sein das du ein neuen acc machen musst.

hoffe du kriegst es hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukipuki2412  29.04.2020, 09:52

Hast du einen Epicgames Account?